Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtKinderwunsch sucht Samenspende in Raum Sachsen und Umgebung

• Kinderwunsch sucht Samenspende in Raum Sachsen und Umgebung

Geschrieben von BabeSun An 23 August 2020 bei 08:50

Hey ihr Lieben,

Wir,meine Freundin( 31 Jahre) und ich (32 Jahre) sind ein lesbisches Pärchen, kommen aus Leipzig, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und arbeiten beide Vollzeit im Gesundheitswesen.
    Leben seit 2 Jahren in einer Wohngemeinschaft zusammen und haben vor zu einem spätern Zeitpunkt zu Heiraten.

Wir wünschen keine CO – Elternschafft, würden aber gerne zwecks Kind den Kontakt aufrecht erhalten.
    Damit es weiß wo seine Wurzeln herkommen. Meine Freundin wird zu einem späteren Zeitpunkt das Kind adoptieren und die Rechte und Pflichten übernehmen.

Wir sind auf der Suchen nach einen Spender via Bechermethode im Raum Sachsen und Umgebung.

Du solltest ein Symphatischer, Ehrlicher und offener Mensch sein.
    Gegen leichte Allergien haben wir nichts auszusetzen
    Einige Gesundheitstest wären vom Vorteil, da Krankheiten nicht erwünscht sind

Bei Fahrt- und Reisekosten können wir uns gerne einigen. Wir selber sind aber auch gern dazu bereit selber zu Reisen.

Solltes du Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns dich Kennenzulernen.

Liebe Grüße

Julia

BabeSun antwortete 4 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.