• Kein Mann für eine Samenspende

Geschrieben von ___XXX An 21 Mai 2016 bei 11:10

Ich bin nicht hier, weil mein Ego gleich platzt und ich meine Supergene loswerden will, sondern weil ich mir als Singlemann von Herzen selbst ein oder mehrere Kinder wünsche. Deshalb setze ich aber mindestens eine freundschaftliche Kooperation zwischen den Eltern voraus, regelmäßiges Wiedersehen und gern auch gemeinsame Aktionen wie Urlaub. Wenn mit der Zeit mehr draus wird, auch gut. Phasen der Entfernung kann ich sehr gut ab, denn ich bin ansonsten eine unabhängige und eigenständige Persönlichkeit. Ich habe keinen begrenzten Radius. Am Ende entscheidet die Sympathie zwischen uns.

___XXX antwortete 8 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    10 Juni 2016 bei 19:02

Lieber Jojot,

ich antworte dir hier mal auf diesem Weg – kenne mich mit meinem Basisprofil hier noch nicht so gut aus (wenn du willst, antworte mir am besten hier). Ich finde sehr interessant, was du schreibst, denn ich suche dasselbe: Eine verantwortungsvolle Elternschaft für ein neues Leben und gemeinsame Aktivitäten. Auf der anderen Seite müssen beide Elternteile aber nicht unbedingt zusammen sein, sondern können auch einen freundschaftlichen Umgang pflegen. Warum nicht? Wichtig ist doch, dass es dem kleinen Wurm gut geht. Ich wünsche mir nach den verschiedenen Höhen und Tiefen einer langjährigen Beziehung, die leider kinderlos blieb, auch noch einmal eine Chance auf ein Kind. Ich bin selbst aus Bayern, aber flexibel im Bewegungsradius.

LG
    Allegra

Anmelden um zu Antworten.