Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtJahrgang 79, bietet Spende an, evtl. auch Co-Elternschaft

  • Jahrgang 79, bietet Spende an, evtl. auch Co-Elternschaft

    Geschrieben von ___deleted-user An 24 November 2016 bei 18:54

    Moin 🙂

    Ich möchte mich gerne vorstellen 🙂

    Ich bin Krischan, 37 Jahre, aus dem Raum Hannover.
    Ich bin von Beruf Sozialpädagoge und arbeite an einer Berufsschule. Nebenbei mache ich gerade meinen Master.

    Ich bin 1,93cm groß, habe grün-braune Augen, bin etwas stämmig. Unsere Familie ist sehr musikalisch und humorvoll 🙂
    Ich habe schwarze Haare und bin allgemein eher n etwas dunklerer Typ.

    Ich bin gesund, weder HIV noch Hepatitis. Es gab in unserer Familie weder Alzheimer, noch schwerere Krankheiten. N Spermiogramm kann ich sicher machen lassen… ich muss nur rausfinden, wo man das macht ^^
    Ich mach das hier zum ersten Mal 🙂

    Ich biete Dir die Bechermethode an. Ich bin nicht auf schnellen Sex aus. Ich bin eigentlich garnicht auf Sex aus 😀
    Ich habe auch keine finanziellen Interessen.
    Es wär halt toll, wenn Du weiter weg wohnst, wenn wir uns die Fahrtkosten teilen.

    Ich biete ne einfache Spende an. Wenn es passt und Du hier in der Nähe bist, können wir, bei Sympathie auch gerne über eine Co-Elternschaft reden ^^ Bock auf Vater-sein hätt ich schon ^^

    Tja…. wenn Du magst….melde Dich ^^

    lg

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.