Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieIVF – Bechermethode – Zykluscomputer – Erfahrungen???

  • IVF – Bechermethode – Zykluscomputer – Erfahrungen???

    Geschrieben von ___deleted-user An 27 Januar 2016 bei 09:02

    Hallo,

    ich lebe mit meiner Frau in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft und wir wünschen uns sehnlichst ein Kind um unsere kleine Familie perfekt zu machen. Im Momenkt denken wir über eine IVF nach, aber ich bin auch der sogenannten Bechermethode nicht abgeneigt, zumal das für meinen Körper wesentlich gesünder und stressfreier ist. Je länger wir darüber nachdenken, desto mehr Fragen kommen auf. Wie sind eure Erfahrungen? Außerdem denke ich über einen Zykluscomputer nachgedacht, gibt es da Tipps von euch?

    Wir hoffen ihr könnt uns etwas Klarheit verschaffen
    Nana789

    Shiny antwortete 6 Jahre, 2 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Shiny

    Mitglied
    4 März 2018 bei 22:38

    Zykluscomputer sind meistens nicht ganz genau. Da macht es mehr Sinn sich gründlich in "Natürliche Familienplanung" – NFP einzulesen. Damit kann man die fruchtbaren Tage sehr genau bestimmen.

    Wünsche euch alles Gute!

Anmelden um zu Antworten.