Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtIch wäre gern ExklusivSamenspender mit Onkelfunktion.

• Ich wäre gern ExklusivSamenspender mit Onkelfunktion.

Geschrieben von HelfDir1 An 11 April 2024 bei 13:01

Ich wäre gern ExklusivSamenspender mit Onkelfunktion.
    Wir sind hetero-Pärchen ohne Kinder in Aarhus, Dänemark.
    Meine Freundin will wegen gesundheitlichem Problem keine Kinder haben. Aber es macht ihr nichts aus, eine Rolle von Tante zu haben.
    Wir suchen eine Frau/ein Paar(gerne LGBTQIA+), die in Norddeutschland oder in Dänemark wohnt.
    Idealerweise besuchen wir das Kind jeden Monat (es hängt davon ab, wir weit entfernt ihr wohnt). Wir würden uns auch freuen, wenn ihr uns ab und zu besucht (aber keine Voraussetzung).
    Ich bin dänischer Akademiker mit Masterabschluss. Zurzeit bin ich Psychologer von Beruf und war ehemaliger Gymnasiallehrer (Physik, Mathe, Psychologie).
    Ich rauche nicht, trinke sehr seltern Alkohol. Ich gehe gern spazieren und mache manchmal Sport.
    Meine Freundin und ich sind beide Deutscher Sprache mächtig.

HelfDir1 antwortete 11 Monate, 1 Woche 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    11 Juli 2024 bei 10:23

Hallo Helfdir, seit Ihr noch auf der Suche? Fand ganz nett Eures Profil, Vicky

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)