Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieIch suche einen Papa oder einfach einen Samenspender

• Ich suche einen Papa oder einfach einen Samenspender

Geschrieben von ___XXX An 29 November 2020 bei 22:03

Hallo,
    Leider habe ich keinen Mann an meiner Seite der sich ein Kind wünscht so wie ich das tue. Daher suche ich einen Mann der mir diesen sehnlichsten Wunsch erfüllt. Ich hatte schon einmal das Glück, schwanger zu sein, leider ist meine Tochter nach der Geburt gestorben. Der Wunsch nach einem Kind ist nun nur noch größer.
    Falls du dir als Mann ein Kind wünschst und Papa werden möchtest können wir gerne den Kontakt halten. Ich bin da absolut offen dafür. Ansonsten wünsche ich mir einfach "nur" einen Samenspender.
    In der Nähe von Unterfranken in Bayern wäre, je nach Motivation, schön.

Jaron antwortete 3 Jahre, 5 Monate 6 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Singme

Mitglied
    7 Dezember 2020 bei 13:16

Hallo Ich lebe in München. Sie konnten mein Profil von hier aus sehen.

Wenn Sie denken, dass ich ein guter Kandidat für Ihr Kind bin, bitte kontaktiere mich.

• Pueblo

Mitglied
    10 Dezember 2020 bei 17:58

Hallo. Ein weiteres Kind wäre ok für mich. Bin zwar schon etwas "älter", aber durchaus aus gutem Ausgangsmaterial geschaffen. Leider muss ich zugeben, dass ich Nachwuchs nur mit hübschen und sportlichen Damen haben möchte. Vielleicht als Charaktermangel zu beurteilen, aber da kann man nichts dagegen machen. Frauen, die nicht selber kochen können kommen auch nicht in Frage, denn mir tun Kinder leid, die mit fast-food gefüttert werden. Beziehung zum Kind? Eher lose, denn ich bin definitiv als Einzelgänger einzustufen, habe aber überhaupt kein Problem damit den Werdegang des Nachwuchses zu unterstützen.

• Pueblo

Mitglied
    10 Dezember 2020 bei 19:47

Hallo. Ist dein Wunsch noch immer vorhanden?

• EK1997

Mitglied
    17 Februar 2021 bei 08:33

Hallo, ich würde gerne näher dich kennen lernen
    Lg

• ___XXX

Mitglied
    14 Juli 2021 bei 10:56

Hi ich wollte schon immer unbedingt vater werden komme aus Augsburg falls du interesse hast melde dich und keine angst wird alles gut tut mir leid für diesen schweren Schicksalsschlag.

• Manfred

Mitglied
    16 Juli 2021 bei 20:12

Hallo , ich bin 51 Jahre jung, 185cm groß , 84 kg, braune Haare und Augen , wohne bei Straubing in Niederbayern,
    gerne kann ich Dir meinen Samen geben , bin aber auch Single und wenns unter uns past , dann hätte ich an einer Beziehung interesse ! Lieben Gruß ( Geschlechtskranheiten Tests alle negativ )

• Jaron

Mitglied
    15 August 2021 bei 18:33

Hey Lolanaka,

ich komme aus Bayern (bin schwul) und habe selber auch einen großen Kinderwunsch.
    Wenn Du magst, können wir uns gerne mal darüber austauschen!?

Lieben Gruß

Basti

Anmelden um zu Antworten.