Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternIch suche eine Partnerin für eine Co-Elternschaft

• Ich suche eine Partnerin für eine Co-Elternschaft

Geschrieben von ___XXX An 20 November 2016 bei 03:30

Servus, mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre alt 1,88m groß und möchte euch helfen schwanger zu werden.

Dabei möchte ich eine aktive Vaterrolle einnehmen und das Kind regelmäßig sehen bzw. im Idealfall mit dir zusammen ziehen.

Bei Interesse meldet euch einfach: ***

___XXX antwortete 7 Jahre, 8 Monate 3 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    25 November 2016 bei 07:41

Hallo Stefan,
    ich finde deine Anzeige sehr interessant. Aus welchen Teil Deutschlands bist du, und hast du auch ein Foto?

Lg

• ___XXX

Mitglied
    25 Dezember 2016 bei 22:19

Hallo StefanB,

von wo kommst du?
    Ich wäre auch interessiert dich kennenzulernen!
    Gruß,
    A.

• ___XXX

Mitglied
    29 Dezember 2016 bei 05:18

Hallo Stefan
    Würde mich freuen wen du dich bei mir meldest ich finde deine Anzeige sehr interessant

• Victorii

Mitglied
    11 Januar 2017 bei 00:43

Halo

• Tati

Mitglied
    12 Januar 2017 bei 07:53

Hallo Stefan, das klingt wirklich toll. Ich hege schon sehr lange meinen Kinderwunsch. Ich würde mich freuen, von dir zu lesen. Gerne können wir dann auch mal Foto’s austauschen.

• ___XXX

Mitglied
    22 Januar 2017 bei 19:24

Hallo Stefan,

aktive Vaterrolle hört sich gut an.
    Zusammenziehen – kann ich leider nicht versprechen – da gehört viel viel viel mehr dazu, als ein gemeinsames Kind. Zumal ich mich zuletzt in Frauen verliebt hatte (wer weiß aber was künftig passiert).

Ich wohne 30 min östlich von Stuttgart.

Vielleicht lese ich von Dir ?

• ___XXX

Mitglied
    23 Januar 2017 bei 01:09

Hi Stefan,

deine Anzeige hört sich ja traumhaft an! Ich würde sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest…

Viele Grüße

Anmelden um zu Antworten.