Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-Elternich suche eine Co-Papa / Spender für mein Wunschkind!

  • ich suche eine Co-Papa / Spender für mein Wunschkind!

    Geschrieben von ___deleted-user An 22 Januar 2017 bei 20:11

    Hallo,
    ich suche eine Co-Papa / Spender für mein Wunschkind!

    Ich bin 29, weiblich und Masterstudentin.

    Du solltest an einer Vaterschaft, aber an keiner Beziehung interessiert sein.

    Wenn du magst, können wir eine Freundschaft aufbauen, damit Du auch teil haben kannst an dem Leben Deines Kindes.

    Die Spende ist für 2017 geplant.

    Viele Grüße

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    27 Januar 2017 bei 20:37

    Hallo,
    hab dir gerade eine Mail geschickt, aber für den Fall, dass du die nicht lesen kannst weil du kein bezahltes Abo hast, schreibe ich Dir hier nochmal:
    Magst du dir mal mein Profil anschauen und mich wissen lassen, ob Du Dir Co-parenting in der Form vorstellen könntest, dass unser Kind meinen Namen trägt und meine Partnerin und mich als seine Zweitfamilie haben darf?

    Dann fände ich es toll, wenn du uns antwortest.

    Liebe Grüße
    Nana und Verlobte

  • ___deleted-user

    Mitglied
    29 Januar 2017 bei 19:41

    Hallo super Idee. ….Da müssen wir uns ja schon mal kennenlernen . Gruß Martin

Anmelden um zu Antworten.