Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternIch suche Co-Vater im Raum Stuttgart

• Ich suche Co-Vater im Raum Stuttgart

Geschrieben von Curlys An 6 Januar 2017 bei 22:53

Hallo ich bin eine 42 Jährige Frau die sich von herzen wünscht Mutter zu werden. Ich habe eine Lehre und zwei Studienabschlüsse, bin technisch/wirtschaftlich und künstlerisch/heilend interessiert. Reise gern und interessiere mich für unterschiedliche Kulturen. Liebe Tiere, Menschen und die Natur. Treibe gern sport.
    Wenn dich diese Anzeige anspricht und Dein herzenswunsch ist Co-Vater (gern auch Schwul) zu werden und dieser Verantwortung gewachsen fühlst, dann melde dich.
    Mir ist sehr wichtig das mit dem Vater ein loyales freundschaftliches und zuverlässiges Verhältnis besteht. Das Kind sollte hauptsächlich bei mir aufwachsen. Ich möchte das der Vater aktiv für das Kind da ist (an manchen Wochenenden, ggf. Urlaub und 1-2 Tage in der Woche).
    Mir sind ein Spermiogramm und die Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C, sämtliche STDs etc.), Ausschluß von Erbkrankheiten wichtig, sowie die Bechermethode.

Ich hoffe und freue ich mich auf Antworten.

Curlys antwortete 7 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.