Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtIch Spende fast Bundesweit genaueres im Text

• Ich Spende fast Bundesweit genaueres im Text

Geschrieben von Rettung An 20 Dezember 2021 bei 09:41

Hallo, ich bin der Michael ich möchte dir/euch gerne dabei Helfen ein Kind zu bekommen ich spende kostenlos und seriös und das bis du/ihr Schwanger seid gerne beantworte ich eure fragen, wenn ihr welche haben solltet ansonsten stehen noch viele Informationen über mich in mein Profil, wenn ich dein /euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach bis bald.
    Wichtig: mein Impfstatus ist ( nicht Geimpft ) und ich hatte auch noch nie Covid-19 auf Wunsch bringe ich ein negativ Test mit

ich Spende in: Sachsen- Anhat , Sachsen, Thüringen, Niedersachsen, Berlin/ Brandenburg
    P.S. derzeit habe ich kein Premium und kann nur hier Antworten ab dem 1.1.21 werde ich mein Premium wider Aktiv machen

Mit freundlichen Grüßen
    Michael

___XXX antwortete 2 Jahre, 7 Monate 5 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Schuna

Mitglied
    23 Dezember 2021 bei 12:18

Hallo Michael 🙂
    Ich würde gerne näher mit dir in Kontakt treten. Gerne kannst du mir entweder schreiben sobald du wieder eine aktive Mitgliedschaft hast (wie du ja bereits schreibst evtl ab 01.01. ) oder du lässt mir irgendwie deine Mail zukommen 🙂

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

• Rettung

Mitglied
    26 Dezember 2021 bei 11:27

ja ich werde mich melden 100% Versprochen

• itsmel

Mitglied
    6 Januar 2022 bei 10:42

Hallo,

dein Text hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Gerne können wir in Kontakt treten.

• Anni12

Mitglied
    1 März 2022 bei 20:31

Hallo Michael,
    Ich finde den Text total toll den du geschrieben hast und du wirkst mir sehr sympathisch:) ich würde mich sehr freuen wenn wir vielleicht mal schreiben könnten.
    Lg

• Rettung

Mitglied
    2 März 2022 bei 18:52

hallo Anni ich habe dir eine PM geschrieben

• ___XXX

Mitglied
    19 März 2022 bei 10:49

Guten Tag, Ich bin noch relativ jung stehe aber mit beiden Beinen im Leben. Beruflich bin ich angekommen und möchte jetzt meinen Kinderwunsch antreten. Ich hoffe auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen:)

Anmelden um zu Antworten.