-
ich möchte schwanger werden und suche weitere Mutter oder Vater zum co-parenting
Hallo 🙂
ich bin eine Frau (33) und alleinstehend und suche nun auf diese Weise eine Person als Co-Elternteil. Ich möchte ein Kind bekommen und würde mir diese Aufgabe gerne mit einer Person teilen, vorzugsweise einer weiteren Frau, aber evtl. ist auch ein Mann oder jmd mit anderem Geschlecht möglich – abhängig von den Werten und der Vorstellung, sich die Kindererziehung zu teilen. Es muss keine romantische Beziehung sein mit dem Co-Elternteil. Hier geht es mir in erster Linie um jemanden, der einfach gern mit mir zusammen Eltern für das Kind sein möchte. 🙂
Einen Spender habe ich bislang noch nicht. Ich hätte da eher Interesse an der Bechermethode oder andere – also keine natürliche Methode. Kontakt des Kindes zum Spender wäre zusätzlich erwünscht – im Sinne der Möglichkeit, dass das Kind seine eigene Identität kennenlernt, die es dann vom Spender hat. Der Spender sollte die Blutgruppe A+ haben, so wie ich.
Ich würde gerne so Ende des Jahres 2026 mit der Schwangerschaft beginnen wollen und suche deswegen bereits jetzt (Anfang 2026) schon nach einem Menschen zum Kennenlernen und evtl gemeinsamen Vorbereitungen (?) für das baldige Kind.
Ich wohne in Hannover (Germany) und würde gerne für‘s Erste hier wohnen bleiben.
Freue mich über Nachrichten. 🙂
Anmelden um zu Antworten.