Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternIch möchte auch Papa werden. Bitte helft mir.

• Ich möchte auch Papa werden. Bitte helft mir.

Geschrieben von ___deleted-user An 12 März 2012 bei 13:48

Was ist das den Blos. Alles was ich mache, bleibt erfolglos. Habe über 60 Frauen angeschrieben. Und mehrere LM. Warum meldet sich niemand. Ich schreibe mir jeden Tag die Finger wund. Warum schreiben Frauen einfach nicht mal zurück. Ist das zu viel ARBEIT für euch. Einfach schreiben, kein Interesse und fertig. Ist das zu viel verlangt.

___deleted-user antwortete 12 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    3 April 2012 bei 06:39

ich glaube ziemlich viele Profile hier sind inaktiv bzw. verwaist. Ich finde das auch frustrierend. Ich hoffe noch, dass dieses Forum mehr Aufwind bekommt damit mehr Leute davon erfahren. Wünsche Dir alles gute.

• ___deleted-user

Mitglied
    5 April 2012 bei 18:35

Danke Delphia, endlich ein LEBENSZEICHEN in diesem Forum. Ich komme mir schon vor wie LUFT

Wer mir helfen kann und will, bitte schreibt mir, ich will endlich Papa werden, Danke

• ___deleted-user

Mitglied
    24 April 2012 bei 09:25

hallo,

ich habe deine Anzeige gelesen und deswegen schreibe ich dir.Ich will auch endlich Mutter werden und suche jdn,der auch es will,Vater zu werden.Ich sehe,dir geht auch so.Warum lernen wir uns nicht kennen??Ich hoffe,dass du mir schreibst..

• ___deleted-user

Mitglied
    24 April 2012 bei 09:40

Ich hoffe,du kriegst meine Mail und wieder zurückschreibst,da ich grosses Interesse an dir habe.

• ___deleted-user

Mitglied
    20 Juni 2012 bei 12:02

Hi ich habe mein Profil veröffentlicht und dann erst gemerkt, dass das ein Abo ist. Ohne Abo kann ich noch nicht mal die Nachrichten lesen, die ich bekommen habe. Da ich recht misstrauisch bin, was Internet-Abos betrifft, dachte ich mir, dass das vielleicht sogar nur Nachrichten sind, die von den Co-Eltern-Admins stammen und die mich nur neugierig machen sollen, damit ich eine Zahlung vornehme. Vielleicht antworten dir deswegen die Leute nicht. Tut mir leid, ich habe mir auch mehr versprochen. aber das Misstrauen ist zu gross.
    Viel glück und viel erfolg!
    Karo

Anmelden um zu Antworten.