• Ich, männlich 26 biete Samenspende

    Geschrieben von ___deleted-user An 29 Januar 2017 bei 14:54

    Ich bin ein junger Mann, ca. 187 groß, schlank, der gerne einer Frau oder einem gleichgeschlechtlichen Paar dem Kinderwunsch im Rahmen einer Samenspende auf die Sprünge helfen möchte.
    Ich bin ein ruhiger, freundlicher junger Mensch mit einem gesunden Lebenswandel.
    Ich würde mich sehr darüber freuen die Chance zu erhalten, jemanden nachhaltig auf diesem Wege glücklich zu machen, da es mir große Freude bereitet anderen bei der Erfüllung ihrer Wünsche zu helfen.
    Bei der Methode richte ich mich gerne nach den Wünschen, auch einer Co-Elternschaft stünde ich durchaus positiv gegenüber, falls gewünscht.
    Ich freue mich auf nette Nachricht.

    LG telas

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 Mai 2017 bei 09:28

    Hallo
    Deine Anzeige finde ich ansprechend. Wir sind ein lesbisches Paar und wünschen uns sehnlichst ein Kind. Wir würden uns freuen wenn du dich meldest.
    LG Patrizia & Vivi

Anmelden um zu Antworten.