Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternIch bin auf der Suche nach einer Co Mutter

• Ich bin auf der Suche nach einer Co Mutter

Geschrieben von ___XXX An 22 Februar 2016 bei 06:23

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Co Mutter die gerne mit mir zusammen die Verantwortung für ein neues Leben übernehmen würde. Ich kann mir viele Wege vorstellen auch ein Model Regenbogenfamilie würde für mich in Frage kommen. Ich bin gesund, nicht der dümmste und gehe mit meinen Mitmenschen so um wie ich selber gerne behandelt werden möchte. Ich bin überzeugt davon, das ich einem Kind schon gute Werte im Leben vermitteln kann und es mit viel Liebe und Fürsorge begleiten kann. Gerne feue ich mich über nachrichten oder einfach eine Mail.

Kati antwortete 8 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    28 Februar 2016 bei 19:19

Lieber Tomsue,

so ganz genau weiss ich nicht, was Sie suchen. Möchten Sie sich mein Profil einmal ansehen? Möglicherweise ergeben sich Gemeinsamkeiten.

Herzliche Grüße

Anja

• ___XXX

Mitglied
    2 März 2016 bei 06:54

Hallo tomsue,

habe deinen Beitrag gelesen, der mich – so wie du schreibst – angesprochen hat. Ich selbst bin noch ganz neu hier, mein Profil muss noch bestaetigt werden. Wuerde mich freuen, wenn wir uns in irgend einer Form kontaktieren koennten.

Viele Gruesse
    Tulpe

• Kati

Mitglied
    25 März 2016 bei 20:46

Hallo tomsue,
    Ich habe mit Interesse deinen Eintrag gelesen und wuerde mich mehr mit dir austauschen wollen.
    Viele Gruesse
    Katrin

Anmelden um zu Antworten.