Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtIch biete mich zum spenden an :) Raum Berlin/Brandenburg

• Ich biete mich zum spenden an :) Raum Berlin/Brandenburg

Geschrieben von ___XXX An 13 Juni 2020 bei 13:47

Ich biete mich für als Spender für Paare und Frauen an, die sich endlich ihren Wunsch/Traum erfüllen wollen. Bei Interesse, einfach melden 🙂

Jane25 antwortete 3 Jahre, 10 Monate 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    17 Juni 2020 bei 10:35

Hallo, meine Frau und ich suchen auf diesem Wege einen Spender.
    Wie alt bist du und wo kommst du her? Wir wohnen in Sachsen Anhalt.
    Über eine Antwort von dir würden wir uns freuen

• Laterne

Mitglied
    5 September 2020 bei 20:55

Guten Abend, dein Profil hat mein Interesse geweckt und über eine Antwort würde ich mich freuen um dich kennen zu lernen und dass ich mich vorstellen kann.
    LG Nicola

• ___XXX

Mitglied
    23 Januar 2021 bei 18:42

Hallo, wir suchen noch einen seriösen Spender, der sich auch vorstellen kann in 2 bis 3 Jahren auch zusätzlich für meine Partnerin zu spenden. Wir möchten und wünschen uns sehr, das unsere Kinder verwandt sind. Wir kommen aus Brandenburg bei Berlin.
    Hast du Gesundheitsnachweise? Unser Kind darf Kontakt zum Spender haben, allerdings ohen Vaterrolle und natürlich keinen Unterhalt. Wir akzeptieren nur die Bechermethode. Wie alt bist du?
    Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören.

Herzliche Grüße Yvonne&Tina

• Jane25

Mitglied
    7 Februar 2021 bei 21:15

Hallo, ich bin über deinen Beitrag gestolpert und würde gerne mehr über dich erfahren. Würde mich daher über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Jane

Anmelden um zu Antworten.