Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtHumorvoller Spender NRW oder Umgebung gesucht

• Humorvoller Spender NRW oder Umgebung gesucht

Geschrieben von ___XXX An 13 Oktober 2020 bei 15:15

Hallo, wir sind zwei Frauen (37) und (38), die mit beiden Beinen im Leben stehen, verheiratet sind und finanziell abgesichert. Wir haben schon zwei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen und wünschen uns noch ein gemeinsames um unser Familienglück zu vervollständigen. Gern ein Spender mit blonden oder dunkelblonden Haaren und blauen Augen…Gesund und humorvoll ist uns ganz wichtig.
    Wir suchen einen Spender per Bechermethode, um das vorab gesagt zu haben 😉 wenn du magst, meld dich gerne und wir besprechen den Rest lieber persönlich!!!

Wir freuen uns über eine Nachricht 🙂

Ralf005 antwortete 4 Jahre, 6 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Ralf005

Mitglied
    14 Oktober 2020 bei 11:15

Hallo Ihr beide,
    ich bin Ralf aus Köln, habe braune Haare und grüne Augen und letzte Woche Dienstag ein neues Spermiogramm erstellen lassen und mir wurde eine gute Zeugungsfähigkeit bestätigt. Geschlechtskrankheiten liegen keine vor. Ich würde Euch gerne Euren Kinderwunsch erfüllen wollen. Becherchen-Methode ist für mich völlig okay.
    Mit lieben Gruß
    Ralf

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)