Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtHallo ich biete mich hier als Spender an komme aus NRW PLZ 5

  • Hallo ich biete mich hier als Spender an komme aus NRW PLZ 5

    Geschrieben von ___deleted-user An 18 September 2017 bei 12:29

    Da ich bereits 2 gesunde Kinder habe und die Familienplanung soweit abgeschlossen ist stelle ich mich hier für Frauen die das noch vor sich haben zur Verfügung.
    Ich bin gerne bereit zu Spenden über natürliche auf Wunsch auch verkürzte Methode. Ich möchte hier auch gleich vorweg sagen dass ich keinerlei Rechte oder Pflichten haben möchte. Das Kind wird in euerer Verantwortung aufwachsen. Für mich ist für eine solche Spende die Sympatie des gegenüber wichtig denn ohne diese geht garnichts, zudem solltet Ihr / Du dir im klaren sein dass das Kind auch in geregelten Verhältnissen aufwächst. Ich Spende nicht an Leute die finanziell nicht in der Lage sind ein Kind zu Ernähren, zudem bin ich auch hier nicht um den schnellen Sex zu suchen, es wird nur zur Spende kommen und mehr nicht. Natürlich stehe ich auch bis zum Erfolg zur Verfügung was nicht heißen soll dass ich es ewig mache. Ich bin 40 Jahre, Gesund das erwarte ich auch Blutspender und normale bis schlanke Figur, dunkelblonde Haare, grünblaue Augen.
    Sollte ich Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne melden

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.