-
Glücksfee, wo bist du? Wir (m/m) warten darauf, zu teilen.
Servus, liebe Co-Tante to be,
Wir (beide 40) sind ein schwules Ehepaar aus Wien, die bald in ein Haus mit Garten im Wiener Speckgürtel ziehen und derzeit „nur“ liebende, fürsorgliche und tolle Onkeln sind.
Wir suchen eine Frau, die uns als Ehepaar den Kinderwunsch erfüllt und selbst dabei eher im Hintergrund bleiben möchte – zum Beispiel in der Tanten-Rolle. Das Kind soll bei uns aufwachsen und sein/ihr Zuhause haben. Co-Parenting (im Sinne von 50/50 oder auch 40/60) können wir uns eigentlich weniger vorstellen … was nicht heißt, dass es keine Bindung zwischen Mutter und Kind geben soll. Nein.
Unser großer Wunsch ist es, der Welt etwas Gutes zu hinterlassen und in einem wundervollen Menschen weiterzuleben. Oder anders: Da es uns gut geht, möchten wir etwas davon weitergeben und unserem Kind eine faire Chance in dieser manchmal echt verrückten Welt bieten. Unser Ziel ist es, unser Kind zu einem Menschen mit Weitsicht, Empathie und sozialer Verantwortung zu erziehen und es ein Stückerl auf dem schwierigen Weg als wertvoller Teil der Gesellschaft durchs Leben zu begleiten.
Zu uns: Wir sind im Leben angekommen, haben solide Bildung genossen, sind sozial gut verankert, haben beide solide und anständige Jobs, die sich auch mit Kindererziehung gut vereinbaren lassen. Wir kommen beide aus großen, lauten aber intakten und liebenden Familien, mit Großmüttern in Pension sowie Onkeln und Tanten und Cousins/Cousinen, die ganz in der Nähe wohnen und ein fixer Bestandteil im Leben des Kindes sein werden.
Das „Kaufen“ eines Kindes kommt für uns nicht in Frage. Alles weitere (ist einer von uns beiden der leibliche Vater etc.) sollten wir dann persönlich besprechen.
Also: fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns von dir zu lesen.
Herzliche Grüße aus Wien
Domenic & Markus
Anmelden um zu Antworten.