• Gemeinschaftswohnprojekt

    Geschrieben von Einhorn An 12 März 2017 bei 19:38

    Wir (w29 und w23) suchen für uns und unsere Tochter (3) eine Regenbogenfamilie zur Verwirklichung eines gemeinschaftlichen Wohnprojektes. Wir stellen uns eine Art WG vor in der jeder den Vorteil der Gemeinschaft leben kann. Jeder soll natürlich aber auch Raum haben zum zurückziehen. Wir würden das Projekt im Rhein-Neckar-Kreis verwirklichen wollen. Wir würden uns freuen, wenn wir hier eine Familie finden, welche Interesse hat sich kennen zu lernen.

    (Start des Projektes wäre Ende 2018 /2019 )

    Liebe Grüße

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 11 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___deleted-user

    Mitglied
    29 Juni 2018 bei 13:10

    Hallo,

    ich wäre sofort bei einem solchen Wohnprojekt dabei! Das ist schon seit längerem mein Traum, weil das Leben zusammen um vieles einfacher ist, wenn man sich gegenseitig unterstützt. Der Post ist ja schon etwas älter, habt ihr noch Interesse an Mitbewohnern? Ich wohne im Moment in Mannheim.

    Liebe Grüße

    Ellida

Anmelden um zu Antworten.