Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternGebürtiger Münchner, 32 J. Co Mutter gesucht

  • Gebürtiger Münchner, 32 J. Co Mutter gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 15 Juni 2019 bei 20:19

    Hallo,
    Gebürtiger Münchner, 32 J., Dipl.-Kfm., tätig im Controlling im öff. Dienst, 180 cm, schlank. Habe einen Kinderwunsch und möchte nicht länger warten bis die richtige (vielleicht) kommt. Ich bin Hetero suche aber hier keine Beziehung zu einer Frau.
    Wie genau es ablaufen soll weiß ich selbst noch nicht ganz genau wir können alles besprechen 🙂
    Viele Grüße

    ___deleted-user antwortete 4 Jahre, 4 Monate 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    21 Juni 2019 bei 20:52

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und suche einen netten Co-Vater. Wenn du Lust hast, melde dich gerne bei mir, vielleicht können wir uns kennen lernen 🙂 Ich bin 29 und möchte mir mit dem Wunsch so viel Zeit lassen, dass auch zwischen mir und dem Co-Vater ein vertrauensvolles Verhältnis besteht und würde mich freuen, wenn wir uns ungezwungen kennen lernen.

    Mit herzlichen Grüßen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 Juli 2019 bei 18:25

    Hallo, ich bin bereits Mutter eines 5. Jährigen Jungen und wünsche mir ein weiteres Kind. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern nach einem Mann der eine aktive Vaterrolle übernehmen möchte.

  • Sorella

    Mitglied
    22 September 2019 bei 21:34

    Vielleicht bin ich das passende Gegenstück?
    Liebe Grüße vom Chiemsee

  • ___deleted-user

    Mitglied
    23 Oktober 2019 bei 16:50

    Hey 🙂
    Interesse an nem Gegenstück aus Augsburg?

    Lg Sonja

  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 Februar 2020 bei 11:57

    Kinderwunsch schon erfüllt? Oder noch Interesse?

Anmelden um zu Antworten.