Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Fremdschwängerung..
-
28 Antworten
-
Hallo ..
suchen Sie noch spender?ich würde gerne machen.lg -
Würde mich gern zur Verfügung stellen. Wie habt ihr euch das vorgestellt?
-
Wenn sie noch Hilfe benötigen dann kontaktieren sie mich.
-
Ich wäre bereit euch zu helfen. Habe bereits erfolgreich gespendet und Erfahrung. LG aus Ostfriesland.
-
Hallo,
Von wo kommt Ihr denn?
Wie stellt Ihr Euch das genau vor?
LG
-
Hallo, vielleicht habt Ihr ja Interesse. Ich würde euch gerne helfen. Schreibt mir gerne persönlich 🙂
-
Hallo, bin aus Bayern. Österreich istnicht so fern. erzählt doch mehr über euren Aspekt der Fremdschwängerung.
-
Ich bin 29 Jahre alt ich komme aus West Afrika, wenn Sie Lust Kinder haben, denn Sie können mir schreiben. LG
-
Hallo liebes Pärchen, ich habe bereits eine wunderschöne Tochter, das fröste Glück auf Erden.
Gerne würde ich auch euch dabei behilflich sein, dieses Glück auch zu erfahren.
Wenn ihr Interesse haben solltest, könnt ihr mir gerne eure Fragen zu mir stellen, ich beantworte sie gerne.
Freue mich von euch zu lesen.
Herzliche Grüße -
Hallo jung paar, ich bin der Peter 49 Jahre alt und sehe eher jünger aus und bin sehr gut bestückt von 19X4,5 cm gross und immer glatt Rassiert am Schwanz und habe auch sehr viel und gutes Sperma zum Schwanger gemacht zu werden. Ich möchte Dich sehr gerne Kennenlernen und Dich heftig dich Ficken und Dich auch Schwanger machen. Bitte melde dich bei mir und ich werde dir gerne helfen.
Lg Peter dermelker aus der Schweiz von Zürich -
Hallo hätte großes Interesse euch zu helfen bin m27 aus Niedersachsen hab selbst schon lange einen Kinderwunsch.
Meldet euch gerne bei mir späterer Kontakt ist auch erwünscht. -
Guten Morgen Jungpaar,
Euer Anliegen interessiert mich! Ich würde mich gern privat mit euch über eure Vorstellungen und austauschen und sehen, ob wir auf der gleichen Wellenlänge liegen, eine kurzfristigen Treffen stünde dann nichts im Weg 😉
Viele Grüße! -
Hallo,
suchst du noch?
Bin Sebastian, 30, helfe gerne.
LG
Sebastian -
Guten Abend ihr Beiden, habt ihr schon einen Samenspenden?
Beste Grüße -
Hallo Ihr zwei,
ich bin der Peter vom Niederrhein. Wo kommt Ihr her? Gerne würde ich Euch helfen, dass sie schwanger wird.
Wo kommt Ihr her?Viele Grüße
Peter -
Hallo, ihr könnt euch gerne melden…ich bin 34, 190 groß und schlank…..Null Eins Sieben Zwei Fünf Sieben Eins Eins Sechs Zwei sieben
-
Guten Tag, hab euer Inserat gelesen. Ich hätte Interesse mich an eurem Wunsch nach Fremdschwängerung zu beteiligen. Der Partner darf auf Wunsch gern dabei anwesend sein. Ich bin ein stämmiger Bursche im mittleren Alter und bereits Vater einer kleinen Tochter welche gesund und munter ist. In welcher Region lebt Ihr? Gruss Nikolaus
-
Hallo,
ich suche einen dauerhaften Kontakt und stehe auch gerne für Geschwisterkinder zur Fremdschwängerung zur Verfügung – freue mich auf eure Nachricht. -
Ich gehe mal davon aus ,dass all diese Jungspunde die Lippen gespitzt aber nicht gepfiffen haben.
Ich würde das Ding aber durchziehen, mir läuft selbst die Zeit davon.
Gerne als Euer reifer Hausfreund und "Onkel".Lg Dietmar
-
Hey würde gerne helfen.
Bin flexibel und spontan.
Meldet euch bei Interesse.
Wäre auch für eine Onkel Rolle offen
Anmelden um zu Antworten.