Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtFrauenpaar sucht Samenspender, Süddeutschland

• Frauenpaar sucht Samenspender, Süddeutschland

Geschrieben von Loona An 14 März 2013 bei 21:37

Meine Freundin (35) und ich (33) wünschen uns ein Kind und suchen hierfür den passenden Spender.
    Vorstellung: Maximal 35 Jahre, ab 185cm groß, braune oder blonde Haare, schlank, sportlich, Abitur, Tierlieb, Kinderlieb, Nichtraucher, vorzugsweise keine Allergien.
    Da wir das Kind gemeinsam aufziehen möchten, kann der Spender gerne anonym bleiben. An einer Vaterrolle haben wir auch kein Interesse.

Wir würden uns auf Zuschriften von potenziellen Spendern freuen.

___deleted-user antwortete 10 Jahre, 3 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    29 März 2013 bei 21:25

Hallo Loona

Ich weiss gar nicht, ob es Sinn hat, dass ich schreibe, denn ich entspreche nicht euren gewünschten kriterien. Trotzdem bist du herzlich eingeladen, mir zu schreiben.

• ___deleted-user

Mitglied
    1 November 2013 bei 20:02

Hallo Loona,

bevor ich euch beiden eine ausführliche Mail schreibe, wollte ich erst einmal fragen, ob die Anfrage überhaupt noch aktuell ist. Falls ja, könnt ihr mir gerne eure Mail Adresse zukommen lassen.

Viele Grüße,
    Manuel

• ___deleted-user

Mitglied
    29 Mai 2014 bei 18:16

Hi Loona,

ich denke, dass ich euren Ansprüchen gerecht werden könnte. Schreibt mir eine Nachricht, dann können wir uns näher kennenlernen.

Viele Grüße

Micha

Anmelden um zu Antworten.