• Frauen Pärchen sucht Spender

    Geschrieben von ___deleted-user An 10 Juli 2017 bei 09:39

    Hallo
    Wir sind Ivana und Melanie ( beide 26) und suchen einen Seriösen und Gesunden Spender.
    Wir suchen ausschließlich per Bechermethode, Sex oder ähnliches ist für uns beide ein Ausschlusskriterium.
    Der Spender sollte möglichst dunkle Haare haben, schon Erfahrung haben und kein Interesse an einem Vater sein haben.
    Wir würden dem Kind den Kontakt später aber nicht verweigern, also sollten die Daten von dem Spender wenigstens für unser späteres Kind einsehbar sein. Damit beim Spender keine Angst auftritt, wir möchten die Pflichten gerne per Notar ablegen lassen.
    Ein Gesundheitszeugnis ist ein muss für uns, wir leben in Gesicherten Finanziellen Verhältnissen und sind auch beide Gesund.
    Gerne dürfen sich Seriöse Spender bei uns melden, denen Sex nicht im Vordergrund steht und mit der Bechermethode einverstanden ist.
    LG Melanie und Ivana

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 11 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.