-
Familie
Guten,
Ich bin schon länger als Spender unterwegs, obwohl ich mir die ganze Zeit schon eine Familie wünsche und das Glück, den Frieden und die Freiheit mit wem zusammen genießen möchte. Da ich grad relativ frisch Single bin, is der Wunsch auch noch umso stärker, allerdings bin ich da emotional noch etwas sehr eingeschränkt.
Dazu habe ich auch mehr als genug Vorstellungen wie es funktionieren kann, ob mit Liebe oder Liebe zum Kind und Freundschaft. Man kann über alles reden, doch wichtig ist mir das man zusammen lebt und den Weg gemeinsam beschreitet. Kommunikation ist wichtig, auch wenn ich nicht immer der beste drin bin aber man kann über alles reden.
Wenn dieser gemeinsame Weg nicht in Frage kommt oder es nicht passt bleibt immer noch die Spende. Für solch Wege mit Wochenend/Wochenwechsel habe ich absolut kein Interesse. Ganz oder garnicht ist hier die diverse. Freundschaften im Nachgang sind auch gern gesehen, immerhin kann man sich dann über vieles austauschen und helfen.
Es freut mich wenn ihr euch für mich und einen der Wege interessiert, allerdings muss man dafür leider Premium haben und mir schreiben. Ein Post hier oder eine Freundschaftsanfrage ist ja ganz nett, bringt aber keinen weiter.
So und nun seid ihr dran.
Viele Grüße Chris
Anmelden um zu Antworten.