Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtErfahrungsaustausch, künstliche Befruchtung im Ausland

  • Erfahrungsaustausch, künstliche Befruchtung im Ausland

    Geschrieben von ___deleted-user An 20 März 2010 bei 09:52

    Hallo,

    Ich habe gestern Abend diese Seite gefunden und mich direkt angemeldet.

    Ich haben mich schon vor einiger Zeit entschlossen, auch ohne den passenden Mann/Partner an meiner Seite zu versuchen, Mutter werden.

    Ich bin derzeit noch dabei, verschiedene Möglichkeiten zu eruieren. Eine davon ist sicherlich die künstliche Befruchtung im Ausland (z.B. Dänemark) oder mit Hilfe eines anomymen privaten Spenders, wobei ich aber erhebliche gesundheitliche Risiken sehe und mir auch die Rechtslage nicht wirklich klar ist.

    Die vielleicht bessere Alternative wäre es, einen Mann in einer ähnlichen Situation zu finden, der auch eine Rolle als Vater im Leben des Kindes spielen möchte.

    Gerne würde ich mich mit Frauen und Männern in der gleichen Situation austauschen. Auch darüber, wie ihr Euch vorstellt, Euer Leben mit Kind alleine zu organisieren.

    Freue mich auf Antworten.

    Grüße

    RightChoice

    ___deleted-user antwortete 14 Jahre, 2 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.