Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtErfahrener Spender bietet Unterstützung – diskret, zuverlässig, erfolgreich

• Erfahrener Spender bietet Unterstützung – diskret, zuverlässig, erfolgreich

Geschrieben von Unbekanntes Mitglied An 18 Juli 2025 bei 09:17

Hallo zusammen,

ich bin ein erfahrener Samenspender (Anfang 30), kerngesund, sportlich und hoch potent. Ich habe bereits mehrfach erfolgreich auf verschiedenen Wegen gespendet – sowohl per Bechermethode, verkürzt als auch natürlich, je nach Wunsch und Absprache. Alle bisherigen Spenden führten zu gesunden Schwangerschaften, und die daraus entstandenen Kinder sind gesund und munter.

Ich spende ausschließlich unter der Voraussetzung “Vater unbekannt” – das heißt, ich übernehme keinerlei rechtliche oder soziale Verantwortung und wünsche keinen späteren Kontakt zum Kind.

Auch für weitere Geschwisterkinder stehe ich gern zur Verfügung, falls ihr euch in Zukunft Familienzuwachs mit demselben biologischen Hintergrund wünscht.

Wenn ihr auf der Suche nach einem diskreten, unkomplizierten und verlässlichen Spender seid, freue ich mich über eure Nachricht oder euren Beitrag hier.

Viele Grüße

Unbekanntes Mitglied antwortete 2 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • MummySun

Mitglied
    22 September 2025 bei 09:50

Hier kommt ein liebes Hallo aus Hannover, ich habe bereits zwei Kinder aus SamenSpenden mit Vater unbekannt. Und meine beiden Jungs hätten so gerne noch einen dritten Fußballspieler oder eine kleine Schwester 🙂 Mit der Bechermethode oder auf natürlichen Weg bin ich einverstanden, solange die Sympathie stimmt. Wenn du in der Gegend bist, würde ich dich gerne kennen lernen. Lehrerin bin, kann ich am besten nachmittags am Wochenende 😉 Liebe Grüße Sarah

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
      23 September 2025 bei 09:50

Hab dir eine private Nachricht geschrieben;)

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)