-
Dunkelhäutige Mann hilft Damen und Paaren bei Ihren Wunsch
Hallo liebe angehende Mamas! Ich, 27J, 1m75, schwarze Haaren mit braunen Augen, dunkelhäutig biete meinen Samen interessieren Damen und Paaren zur Erfüllung ihrer Kinderwünsche an. Ich habe Fachhochschulreife und eine technische Berufsausbildung. Ich bin gesund und rauche und trinke nicht (auch Erbkrankheiten innerhalb meiner Familie sind nicht bekannt) .
Natürlich hab ich keinerlei finanzielle Interessen (und setzte das auch bei der zeugungswilligen Frau voraus). Ich bin durch ein befreundetes Paar auf private Samenspenden aufmerksam geworden (und das Thema hat mich dann unterschwellig beschäftigt).
Hinsichtlich der Methode bin ich relativ offen.
Eigenschaften: zuverlässig, zielstrebig, Optimist, sozial, Realist, Lebensmotto: nur wer die schlechten Tage kennt, weiß die guten zu schätzen.
Nun will ich auch neue Wege gehen, dabei spielt Sympathie eine elementare Rolle. Bei Interesse einfach melden. Ich stehe mit beiden Füßen im Leben. Drogen etc. sind für mich Tabuthemen. Gerne würde ich auch Informationen über die Entwicklung erhalten aber keine aktive Rolle übernehmen. Eine späteren Kontakt ist möglich, wenn das Kind es sich wünscht.
LG
Abdul
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.