-
Düsseldorfer Regenbogenvater oder -väter gesucht
Hi!
Ich suche einen Regenbogenvater oder zwei Regenbogenväter aus Düsseldorf oder sehr naher Umgebung zur Gründung einer Familie mit allem Drum und Dran! Du oder Ihr solltet bereit sein, die Betreuung und die Sorge für das Kind gerecht mit mir zu teilen, da ich in Teilzeit berufstätig bleiben und mein vielfältiges Leben zumindest zum Teil beibehalten möchte.
Ich bin 32 Jahre alt, lebe seit vier Jahren in Düsseldorf und seit fast drei Jahren in einer festen heterosexuellen Partnerschaft, in der ein gemeinsames Kind leider nicht möglich ist. Mein Partner würde aber wahrscheinlich einen Teil der Betreuung des Kindes mit mir gemeinsam übernehmen.
Vorraussetzung für eine gemeinsame Familiengründung ist für mich gegenseitige Sympathie, ein freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis und mindestens ein halbes Jahr des kennenlernens.
Ich suche ausdrücklich KEINE Samenspender, sondern einen oder zwei dauerhaft präsente Väter für ein gemeinsames Kind.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine Nachricht von Dir oder von Euch, möglichst mit telefonnummer oder Email, um unkompliziert weiter in Kontakt zu kommen.
Liebe Grüße, Elisa.
Anmelden um zu Antworten.