-
Der seriöse weg zum Wunschkind
Hallo,
ich biete bundesweit professionelle Samenspenden auf verschiede Wege,ohne jedes sexuelle Interesse,an.Zuverlässig und mit der nötigen Erfahrung, die echte alternative zur Kinderwunschklinik.
Medizinischer Spermaversand:
Hierzu erfolgt die Spermaabgabe in einer dänischen urologischen Praxis, das Sperma wird dort aufbereitet und versandfertig in einer medizinischen Box verpackt.Der Versand erfolgt über ein Tochterunternehmen der Lufthansa und ist in 3-6 Stunden europaweit bei der Empfängerin.Nach Vereinbarung der entsprechenden Kalenderwoche ist es möglich,innerhalb kürzester Zeit(taggleich) die Spermalieferung bei sich zu Hause oder aber auch beim Ihrem Gyn. zu haben.Die Versandmethode ist gerade bei ungleichen Zyklen super geeignet,da sie eine Flexibilität bringt, die bei Übergaben nicht möglich ist.
Per Übergabe:
Natürlich stehe ich auch für Übergaben, mit Anreise zur Verfügung.In diesem Fall sollte Ihr Zyklus genutzt werden und 2 Tage vor Ihrem Eisprung mit der Behandlung angefangen werden.Dies alles geschieht ohne jedes sexuelle Interesse.Auf Wunsch & Absprache ist auch eine CTR Anwendung möglich.
Unabhängig der Methode sind aktuelle Attests selbstverständlich, auf Wunsch ist auch ein HIV Schnelltest am Sperma (einzige 100% Sicherheit) möglich.Je nach Vereinbarung auch mit rechtssicherem Vertrag,so das auch Sie, als Empfängerin absolut sicher sein können, das es zu einem späteren Zeitpunkt, zu keinem bösen erwachen kommt.Ich bestehe NICHT auf meine Anonymität.
E Mail werden immer innherhalb weniger Stunden beantwortet.Von Anfragen von gerade volljährigen bitte ich abzusehen!Die Aussage soll keine diskriminierung von sehr jungen Frauen mit einem Kinderwunsch sein,aber ich bin der Meinung,das man im Alter von 18 Jahren + nicht den Weg der privaten Samenspende gehen sollte.Für Fragen stehe ich selbstverständlich auch für sehr junge Paare/Frauen zur Verfügung
Anmelden um zu Antworten.