• DEIN Kinderglück in NRW.

Geschrieben von hero77 An 28 Januar 2024 bei 07:10

Ich, 29, dunkelblondea Haar mit grünen Augen, normal gebaut und absolut bodenständig möchte Paaren gerne zu ihrem Glück verhelfen.
    Ich habe selbst zwei gesunde Kinder im Alter von 1.5 und 3.5.
    Die Methodenwahl überlasse ich ganz der Empfängerin, ihr Wohl steht da an erster Stelle.
    Zur ersten Kontaktaufnahme gerne einfach schreiben. Ich schaue regelmäßig hier in das Forum hinein 🙂
    Viele Grüße.

hero77 antwortete 7 Monate 5 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Krissy3

Mitglied
    12 Februar 2024 bei 15:49

Hallo
    Wir sind Jessica (32j) und Christin (25j) und haben einen Sohn namens jonte (4j) der auch durch eine spende erzeugt wurde.
    Wir arbeiten als intensivkrankenschwester und Pferdewirtin und haben dadurch ein sicheres Einkommen. Wir wohnen in NRW/Essen in einer schönen ländlich gelegenen Wohnung. Nun haben wir uns dazu entschlossen erneut die Familie zu erweitern und hatten auch schon einen passenden spender gefunden. Nun habe ich am 14.02 meinen Eisprung und der spender ist einfach abgesprungen. Deshalb suchen wir jemanden der zu uns passen würde und wo es relativ spontan gehen würde. Telefonate, WhatsApp, Bilder, und ein Gespräch vor der spender wäre möglich.
    Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
    Essen +150 km
    Liebe Grüße
    Jessica und Christin

• Wunder2

Mitglied
    18 Juni 2024 bei 07:53

Hallo,

deine Nachricht hat uns sehr zugesagt.

Über einen persönlichen Kontakt würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße

Nicole

• Wunder2

Mitglied
    19 Juni 2024 bei 09:33

Hallo,

dein Profil und deine Worte haben uns sehr gefallen.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Nicole und Kathleen

• chiara04

Mitglied
    27 Juni 2024 bei 16:42

Hey bin zwar alleinstehend aber deine Anzeige klingt trotzdem sehr gut und vielversprechend. Würde mich über einen Austausch freuen

• SaPe20

Mitglied
    25 Oktober 2024 bei 10:27

Heai meine Frau und ich würden uns gerne mit dir austauschen um zu sehen ob es passen könnte. 😊 lg

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)