‹ Forum
Co-Eltern

Daddy gesucht

Hallo Ich bin aus der Schweiz, 35Jahre alt und bin auf der Suche nach einem vorzugsweise homosexuellen Mann oder Paar, welche gerne die Rolle des Daddy-seins übernehmen möchten. Ihr solltet ab Geburt für das kleine Stöpselchen da sein und aktiv an der Vaterrolle beteiligt sein.

Freue mich über eine Kontaktaufnahme von Euch und wäre froh, wenn ihr Eure Rechte und Pflichten schon
gut in Erfahrung gebracht habt

Hoffentlich bis bald
Daniela

Antworten