Hallo Sonnenfl,
mir geht es sehr ähnlich wie dir! Es war bei mir sogar so, dass wenn ich aus diesem Forum wieder raus bin, ich wirklich einen Moment inne halten musste und ich manchmal meine Tränen nicht zurückhalten konnte, weil ich es einfach auch sehr erschreckend finde. Nennt sich diese Seite "Co-Eltern.de" – allerdings speichert sie sich selbst in meinen Lesezeichen als "Samenspender Gesucht…." ab!
Zudem habe ich auch immer noch Zweifel, ob hier alle Profile wirklich echt sind und dass man sich in ein Abonnement begibt finde ich auch irgendwie sehr unattraktiv! Ich finde, dass das andere Forum "***" angenehmer gestaltet. Allerdings, und das ist für mich erschreckend!, gibt es im Raum Köln leider nur sehr wenige Männer, welche auf der Suche nach einer CO-Vaterschaft sind.
Ich glaube, man darf sich aber von den Äußerlichkeiten nicht unterkriegen lassen, sondern sollte sich immer wieder seinen Wunsch und der Erfüllung ein Kind haben zu wollen, immer wieder vor Augen halten. So mache ich das zumindest und dies hilft
Liebe Grüße,
Virginie