-
Co-Vater/Väter gesucht
Hallo zusammen,
Ich suche einen Co Papa bzw. falls ihr ein Pärchen seid gerne auch zwei :).
Ganz kurz erzähle ich dir von mir (ich würde mich freuen, wenn du mir bei deiner Nachricht auch etwas von dir erzählst):
Ich bin 27 Jahre alt, gehe langsam auf die 28 Jahre zu, von Beruf bin ich selbstständig und möchte dies trotz Schwangerschaft und Kind auch bleiben, was bei mir ziemlich gut möglich ist, da ich von Zuhause aus arbeite. Ich gehe nicht mehr auf Partys und trinke auch keinen Alkohol, ich habe mich bereits in meiner Jugend ausgelebt und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Ich bin der Meinung dass durch eine Partnerschaft vieles komplizierter wird als es sein sollte und daher habe ich mich für diesen Weg entschieden.
Meine Vorstellungen:
Die Zeugung sollte meiner Meinung nach nicht Sexuell geschehen, sondern mit der Bechermethode.
Wir sollten von Anfang an eine tiefe Verbundenheit, Elternschaft und Freundschaft führen.
Ich wünsche mir für (unser) Kind einen richtigen Vater, der sich in der Erziehung mit einbringt und aktiv daran beteiligt sein möchte, kein Wochenendpapa. Du darfst mich auch in der Schwangerschaft begleiten und bei der Geburt dabei sein. Daher wäre es von Vorteil wenn du aus der Kölner Umgebung kommst und Mobil bist. Selbstverständlich erhältst du ebenso alle Rechte wie auch Pflichten.Schön aber nicht unbedingt eine Pflicht wäre es, wenn wir uns in den ersten 6-12 Monaten viel bei mir aufhalten, da ich stillen möchte. Es besteht aber auch die Möglichkeit auf das "abpumpen" der Milch, damit müsste ich/wir uns auseinander setzen.
Ich denke die genauen Vorstellungen klären wir dann sowieso erst beim Kennenlernen.
Liebe Grüße,
Ferry
Anmelden um zu Antworten.