Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Vater im Raum Ravensburg, Bodensee gesucht

• Co-Vater im Raum Ravensburg, Bodensee gesucht

Geschrieben von ___XXX An 8 Oktober 2020 bei 01:26

Hallo,
    ich suche nach einem freundlichen Co-Papa im Raum Ravensburg
    und Bodensee.
    LG

Tom48 antwortete 4 Jahre, 1 Monat 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Michael0

Mitglied
    4 November 2020 bei 21:37

Hey Natalin wie ist das hier so. Ich denke man lernt sich durch schreiben erstmal ein bisschen kennen u. schickt sich Bilder und sich telefonisch unterhalten. Bin neugierig . Du bist die erste bei der ich mich melde… Sympathie ist sehr wichtig. Ich würde mich freuen eine nette Frau zu finden und gerne Vater werden und mich kümmern, wie es gewünscht ist. Leider hatte ich nie eine Partnerin mit Kinderwunsch. Viele Grüsse Michael

• Tom48

Mitglied
    27 Januar 2021 bei 06:44

Hallo Natalin,

wenn Du noch suchst, ich wohne am Bodensee. Bitte nimm Kontakt zu mir auf. lg Thomas

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)