• co-vater gesucht asap

Geschrieben von NathaZ An 7. März 2026 bei 12:51

Hallo, ich suche einen Mann, der Vater werden möchte. Ich bin flexibel und verstehe, dass es unterschiedliche Gründe für die Suche nach einem Partner für geteilte Elternschaft gibt – sei es aufgrund der sexuellen Orientierung, des Single-Status, des Berufslebens, gesundheitlicher Einschränkungen oder anderer persönlicher Gründe. Ich bin offen für ein Gespräch darüber.

Der Grad der Beteiligung am Leben des Kindes ist verhandelbar. Strafrechtliche, medizinische, finanzielle und andere wichtige Aspekte sollten transparent sein. Der Mann sollte außerdem bereit sein, mich kurz nach unserem Kennenlernen zu besuchen. Ich bin bereit, mit dem nächsten Eisprung, nächste Woche, zu beginnen.

Nur natürliche Fortpflanzung.

Ich freue mich auf den Kontakt!

NathaZ antwortete 16 Stunden, 51 Minuten 8 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • PapaBN

Mitglied
    14. April 2026 bei 4:25

Hallo,

mir gefällt deine geradelinige Art, nicht groß um den Brei herumzureden – und auch ich könnte mir vorstellen, nach einem Kennen lernen und bei passender Sympathie den ersten Versuch zu starten. Ich bin Nichtraucher und spende nur auf natürlichem Weg.

Viele Grüße

• Pascal37

Mitglied
    14. April 2026 bei 4:25

Hey Natha,

ich würde dir und auch mir sehr gerne den Wunsch nach einem Kind erfüllen. Für mich ist Familie etwas unglaublich Wertvolles – ich bin selbst Papa von zwei wundervollen Mädels und weiß, wie besonders diese Rolle ist.

Ich lebe aktiv und bewusst: Sport gehört fest zu meinem Alltag, genauso wie ein gesunder Lebensstil – ich rauche nicht und trinke nur sehr selten, weil mir meine Fitness wichtig ist. Beruflich habe ich meinen Master in Betriebswirtschaft abgeschlossen und stehe fest im Leben.

Mir ist vor allem wichtig, dass alles auf Vertrauen, Respekt und einem guten Gefühl basiert.

Ich freue mich, von dir zu hören 😊

• DerAndi

Mitglied
    9. April 2026 bei 2:39

Ja dann , leg mal los asap. Wann und wo

• Fg1991

Mitglied
    9. April 2026 bei 2:39

Hallo Nathalie,
    dein Wunsch nach einem Kind hat mich angesprochen. Ich finde es sehr stark, wie klar du damit umgehst.
    Ich komme aus deiner Nähe und stehe fest im Leben. Co-Parenting könnte ich mir grundsätzlich vorstellen – wichtig wäre mir, sich in Ruhe kennenzulernen und zu schauen, ob es passt.
    Wie siehst du das?

• Ezio

Mitglied
    8. April 2026 bei 3:38

Hallo Nathat, dein Profil hat mich angesprochen, weil du offen und klar deine Ziele beschreibst. Ich bin bereit, eine Samenspende zu leisten, und würde gern wissen, was dir besonders wichtig ist – sowohl praktisch als auch emotional. Wie stellst du dir den Weg vor?

• Micha007

Mitglied
    7. April 2026 bei 2:54

Hi, fühle mich sehr angesprochen würde dich sehr gerne kennen lernen und würde dir gerne den Wunsch erfüllen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns mal kennen lernen und würde gerne gemeinsam mit dir den Weg gehen und fühle mich sehr angesprochen, weil ich mit beiden Beinen im Leben stehe zielbewusst

Lg Michael

• alex8720

Mitglied
    8. März 2026 bei 3:39

Hallo 🙂

ich würde mich freuen dich kennenzulernen und vllt. den weg schon bald zusammen zu gehen und den Kinderwunsch zu erfüllen, ich würde mich freuen von dir zu hören und du ebenfalls Interesse hast auf ein kennenlernen 🙂

Anmelden um zu Antworten.