-
Co-Parenting in Liebe und Verbundenheit – mit Herz, Klarheit und Blick nach vorn
Co-Parenting in Liebe und Verbundenheit – mit Herz, Klarheit und Blick nach vorne
Ich bin 37 Jahre alt, lebe in München – und möchte hier auch gerne verwurzelt bleiben. Die Nähe zur Natur, die Berge, Südtirol und Italien sind für mich Kraftorte, die mein Leben bereichern und in denen ich mir auch ein Familienleben gut vorstellen kann.
Seit Jahren trage ich einen tiefen Kinderwunsch in mir. Lange habe ich ihn beiseitegeschoben – aus Angst zu scheitern oder keine gute Mutter zu sein. Heute weiß ich: Diese Ängste gehörten zu meiner Geschichte, aber sie definieren nicht, wer ich bin. Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt – altes losgelassen, Verletzungen geheilt, meine Wurzeln gestärkt. Und in der Stille, immer wieder, habe ich mich gesehen: schwanger. Mit einem Leben in mir. Mit Liebe in mir, die ich weitergeben möchte.
Ich wünsche mir, diesen Weg jetzt konkret zu gehen – gemeinsam, in einem wertschätzenden Co-Parenting-Modell.
Ich suche einen Mann oder ein schwules Paar, das mit aufrichtiger Offenheit, Verantwortungsgefühl und echter Herzensverbindung den Wunsch nach einem Kind und einer gemeinsamen Elternschaft teilt. Es geht mir nicht um Perfektion – sondern um Vertrauen, Respekt, Verlässlichkeit und eine gemeinsame Vision davon, wie ein Kind mit Liebe, Klarheit und Verbindung aufwachsen kann.
Ich glaube an Familie – jenseits klassischer Modelle. Ich glaube an ehrliche Gespräche, Humor und ein Miteinander auf Augenhöhe. Und ich glaube an das Kind, das geliebt und getragen werden will – von zwei oder mehr Menschen, die JA sagen. Zu ihm. Und zueinander als Eltern.
Wenn dich diese Zeilen berühren und du spürst, dass das auch dein Weg sein könnte, dann freue ich mich, wenn du dich meldest. Lass uns ins Gespräch kommen – offen, langsam und mit dem Blick auf das Wesentliche.
Herzliche Grüße
Sabrina
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.