• Co-Papa(s) im Ruhrgebiet gesucht :)

Geschrieben von Clawdia An 23 November 2020 bei 19:27

Hallo liebe Community,

ich bin recht neu hier, daher eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin aktuell 36 Jahre alt, berufstätig als Lehrerin und grade frisch Single.
    Zurzeit bin ich noch nicht bereit für eine neue Liebesbeziehung, aber der Wunsch Mama zu werden ist sehr stark.
    Dieser Umstand macht eine neue Partnersuche auch nicht wirklich leichter =)

Eine Traumvorstellung, die ich habe und hinter der ich total, auch moralisch, stehe, ist das Co-Parenting-Familienmodell.
    Also ein schwules Pärchen oder ein schwuler Mann, die/der Kinder und das Leben mit Kindern so lieben, wie ich es tue und darin ihre Erfüllung sehen.

Im Idealfall leben wir gemeinsam innerhalb einer Stadt oder Region. Wir bilden gemeinsam einen freundschaftlichen Familienverband und ermöglichen unserem Kind ein zufriedenes und erfülltes Leben.

Weitere Eckdaten zu mir:
    Ich bin sportlich, lege Wert auf gesunde Ernährung, gehe verschiedenen Hobbys nach und schätze mich glücklich, eine Familie zu haben, die voll hinter mir steht und die ich mich verlassen kann.

So, das ist meine Vorstellung von Familie und Zukunft. Findest du/ findet ihr euch darin wieder?

Ganz liebe Grüße
    C. aus Essen

Lee55 antwortete 4 Jahre, 3 Monate 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Michell

Mitglied
    29 November 2020 bei 16:08

Hallo C. aus Essen,
    ich bin M. aus Bottrop und suche eine Frau die gerne meine DNA möchte.
    Gerne würde ich der Onkel oder mehr für die Kids sein……………..
    ………..Kinder sind etwas wundervolles.
    LG M. aus Bottrop

• Hena84

Mitglied
    6 Januar 2021 bei 08:53

Hallo

Ich bin der Hermann, 36Jahre une Elektroingenieur .ich suche nach einer Co-Mutter und wuerde mich auf ihre Antwort freuen.

Lg

• Lee55

Mitglied
    31 Januar 2021 bei 00:24

Liebe Clawdia,

Ich habe mich gefreut, deinen Aufruf zu lesen und wäre begeistert, wenn wir uns austauschen könnten. Ich habe bis vor kurzem selber in Essen gewohnt und bin nun mit meiner Familie nach Duisburg in ein Häuschen mit Garten gezogen. Ich arbeite selber in der Forschung und promoviere gerade. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte freue ich mich von dir zu hören. Beste Grüße Lee

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)