• Co-Papa Wunsch zu erfüllen

    Geschrieben von ___deleted-user An 2 Januar 2018 bei 11:01

    Hallo ich bin recht neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
    Ich bin 36, habe bereits eine Tochter und wünsche mir nun ein zweites Kind. Da weit und breit seit Jahren keine feste Beziehung in Sicht ist und ich nicht jünger werde, habe ich nun beschlossen auf diesem Weg meinen Wunsch zu erfüllen.
    Ich fände es schön, wenn du Interesse an der vollen Vaterrolle hättest oder wenigstens die, eines Onkels.

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    7 Januar 2018 bei 22:04

    Hallo Nova1

    ich bin eine Co-Mama in Berlin wohnend.
    Solltest Du hier auch sein, dann wäre es zumindest optional schon mal leichter.
    Schreib mir auf ***@gmail.com
    Grüße
    Katja

  • ___deleted-user

    Mitglied
    4 Februar 2018 bei 16:52

    Hallo
    Meine Freundin und ich wollen gerne ein Kind bekommen und fänden es gut wenn das Kind eine männliche Bezugsperson dazu hätte. Wir kommen aus der Eifel.
    Falls intresse besteht oder du fragen hast würden wir uns über eine Antwort freuen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    5 Februar 2018 bei 21:15

    Hallo ich hab interest in Sie Suzammen Kinder zu haben.

Anmelden um zu Antworten.