Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Papa, vorzugsweise südlich von München gesucht

• Co-Papa, vorzugsweise südlich von München gesucht

Geschrieben von ___XXX An 20 August 2021 bei 13:36

Lieber vielleicht ja zukünftiger Papa,

bei mir (39) tickt die biologische Uhr, aber meine große Liebe ist mir noch nicht begegnet. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Co-Papa für unseren gemeinsamen kleinen Zwerg. Idealerweise begleiten wir gemeinsam, freundschaftlich verbunden, unser Kind, leben möglichst nah bei einander (vielleicht sogar in einer WG oder zwei Wohnungen nebeneinander?) und teilen uns Aufgaben, Verantwortung und Erziehung.
    Zuvor sollten wir uns aber kennenlernen, mehr voneinander erfahren, vielleicht ja auch unsere Freunde und Familien treffen?
    Ganz grob zu mir: Akademikerin, 2,73m, normale Figur, gesund, gerne aktiv und unterwegs, selbständig, seit knapp 9 Jahren in München, würde aber gerne wieder "zurück" auf’s Land, nicht unmusikalisch, mag Theater und Museen, aber auch Segeln, Skifahren, Wandern,…

Jetzt bin ich gespannt, wer sich vielleicht meldet.
    Viele Grüße, Andrea

mraci antwortete 3 Jahre, 3 Monate 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • thaipan

Mitglied
    27 August 2021 bei 21:16

Hallo Andrea.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Vielleicht kann ich Dir ja bei unserem gemeinsamen Kinderwunsch weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Simon.

Aus dem nordöstlichen Münchner Umland

• Honda

Mitglied
    30 September 2021 bei 20:59

Hallo
    Ich möchte Sie gerne kennenlernen.
    Ich komme vom Land wohne im Landkreis Mühldorf
    Zu mir bin 47 Jahre 188 gross schlank dunkle Haare.
    Arbeite im Handwerk.
    Hab ein eigenes Anwesen mir einigen Hektar Grund.
    Ich würde mir auch sehr eine kleine Familie wünschen.
    Würde mich freuen von Ihnen zu lesen.
    L.G.

• mraci

Mitglied
    16 Oktober 2021 bei 19:18

hallo calla – was deinen text betrifft – so liegen wir sicher auf der gleichen ‚ebene‘ – auch ich sehe eine co-partnerschaft immer mit vater und mutter in einer gleichberechtigen rolle.

ich habe lange jahre in bad-reichenhall gelebt – aktuell in wien … aber selbständig und unabhängig ….

würde mich freuen von dir zu höen/zu lesen .. alles liebe marco

Anmelden um zu Antworten.