• Co-Papa um Münster gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 25 Dezember 2016 bei 22:15

    Hallo,

    ich bin eine Junge Frau, alleinstehend, die einen großen Kinderwunsch hat aber auf keine feste Beziehung aus ist. Ich suche Jemanden zuverlässigen, der entweder Vater sein möchte und die Elternschaft teilt oder nur den Samen spendet.
    Ich würde mich freuen etwas zu hören/lesen.
    Gerne beantworte ich auch Fragen und NEIN ich habe leider keinen Erfolg mit Beziehungen, daher suche ich allein.

    Gruß,

    ___deleted-user antwortete 2 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    30 Dezember 2021 bei 13:54

    Ich grüße dich, hast jemanden finden können?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    7 Januar 2022 bei 13:16

    Hallo CuRvYoun,
    melde dich doch gerne bei mir ich würde dich gerne näher kennenlernen da ich deinen Beitrag sehr ansprechend finde.
    Lieben Gruß
    Daniel

Anmelden um zu Antworten.