Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Papa mit finanzieller Unterstützung NRW/RLP

• Co-Papa mit finanzieller Unterstützung NRW/RLP

Geschrieben von Arion83 An 8 Juli 2024 bei 08:57

Ich bin 40 verheiratet und hätte gerne noch weitere Kinder. Ich stelle mir ein Coparenting vor bei dem das Kind hauptsächlich bei der Mutter und ggf Partner/in ist und ich an Wochenenden oder im Urlaub unterstütze, besuche oder es dann bei mir ist. Also keine 50:50 sondern eher 85:15 Erziehung durch die Mutter.

Gerne bin ich bereit eine großzügige finanzielle Unterstützung zu leisten möchte aber als Vater anerkannt sein und eine Co-Elternschaft auf respektvoller und vertrauensvoller Basis.

Mein Hauptwohnsitz ist aktuell in der Eifel und kann mir auch Trier, Koblenz, Köln, Aachen, Düsseldorf, Bonn ggf. FFM vorstellen.

Alles weitere dürfte in meinem Profil ersichtlich werden. LG

Arion83 antwortete 3 Wochen, 6 Tage 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Nio

Mitglied
    10 Juli 2024 bei 10:21

Hey! Interessanter Beitrag! Meld dich gern sofern noch aktuell!

VG Nio

• Tim21

Mitglied
      6 November 2024 bei 11:18

Hallo Nio,

Ich bin Tim und bin 21 und würde dir gerne den Wunsch von einem Kind erfüllen.

Ich bin Samenspender und würde dir gerne eine Samenspende von mir dir zu Verfügung stellen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mfg

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    11 Juli 2024 bei 10:22

Hallo Arion,

würde mich über deine Mail freuen, hätte paar Fragen an dich. Ich hoffe, bis bald

Anmelden um zu Antworten.