• Co-Papa in Wien gesucht

Geschrieben von ___XXX An 26 Januar 2017 bei 18:26

Hallo,

Ich suche einen Mann mit Kinderwunsch. Also jemanden, der nicht nur Samenspender sein möchte, sondern auch eine aktive Vaterrolle einnehmen möchte. Deshalb sollte der ideale Papa auch in Wien wohnen. Altersmäßig wäre irgendetwas zwischen 30 und 40 passend. Ob hetero- oder homosexuell ist dabei völlig egal.
    Bei Interesse können wir uns gerne per Mail unterhalten!

___XXX antwortete 7 Jahre, 11 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    28 Januar 2017 bei 09:29

Falls noch Interesse besteht, würde ich mich über eine nachricht freuen.

LG

• ___XXX

Mitglied
    29 Januar 2017 bei 11:28

Nachtrag:
    Ich habe festgestellt, dass (zumindest bei mir) die Profilsuche mittels des Pseudonyms oft nicht funktioniert. Vielleicht hängt das ja mit dem Account-Status zusammen. Jedenfalls finde ich mich selbst nicht, wenn ich nach meinem Namen suche. Falls sich jemand mein Profil anschauen möchte: Ich bin eine Frau (eh klar), 33 Jahre alt und aus Wien – mittels dieser Angaben findet man mich ganz leicht!

Außerdem habe ich (noch) keinen Premium-Account, da ich mich erst vor ein paar Tagen angemeldet habe und erst schauen möchte, ob sich das Ganze hier lohnt, bevor ich bezahle. Das bedeutet, dass ich keine persönlichen Nachrichten lesen kann. Falls also jemand ernsthaft interessiert ist, würde ich denjenigen bitten mir zuerst hier zu antworten – den Premium-Account lege ich mir zu, wenn ich den Eindruck habe, dass sich für mich passende Leute melden und dann können wir auch private Nachrichten austauschen.

• ___XXX

Mitglied
    30 Januar 2017 bei 11:17

Hallo benresim,

Ja, es besteht definitiv noch Interesse – so schnell wurde ich nicht fündig Ich kann aber leider dein Profil mittels deines Pseudonyms nicht finden, könntest du mir daher bitte deinen Wohnort und dein Alter verraten, dann kann ich dich an Hand dieser Angaben suchen. Danke!

Anmelden um zu Antworten.