Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Papa in Raum Duisburg/Krefeld/Düsseldorf gesucht

• Co-Papa in Raum Duisburg/Krefeld/Düsseldorf gesucht

Geschrieben von ___XXX An 25 Januar 2015 bei 07:55

Hallo,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet und hoffe so meinen Kinderwunsch näher zu kommen.

Ich bin auf der Suche nach einen jungen Mann oder auch schwulles Pärchen, die auch gern ein Kind und den Kontakt zu diesen haben möchten und nicht nur als Samenspender fungieren wollen. Vorab sollte ein Treffen stattfinden, zwecks Sympathie und gemeinsamer Lebensplanung für das Kind. Ich selber bin ohne Vater aufgewachsen und möchte das dies meinem Kind nicht passiert. Des weiteren wäre mir auch wichtig das der Co-Vater seinen Beitrag für das Kind mitleistet. Ich selber habe einen unbefristeten Job in einer Autowerkstatt und möchte diesen auch mit Kind weiterführen.
    Es wäre auch toll wenn schon Erfahrung in der Bechermethode vorhanden wäre und auch die Bereitschaft da ist, diese bis zum Erfolg durch zu ziehen. Gesundheitsnachweise sollten kein Problem darstellen.

Alles weitere dann per Nachricht oder beim persönlichen Treffen.

lg Anyanee

___XXX antwortete 9 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    21 Februar 2015 bei 14:55

HI Anyanee,
    ich bin auf der such nach ein co.mutter, bin 31, gesund und will ein papa zu sein. können wir vielleicht weiter wann du willst

Anmelden um zu Antworten.