‹ Forum
Co-Eltern

Co-Papa in München und Umgebung gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem CO-Papa in München und Umgebung.

Bin 36, lebe in geregelten wirtschaftlichen Verhältnissen, bin 175 groß, gepflegt und studiert. Die Sympathie ist aber eine chemische Sache, die muss dann beim Kennenlernen getestet werden…

Ich würde ganz gern Mama werden.

Ein Co-Papa, der aktiv dabei sein möchte, wäre perfekt.

Die weiteren Einzelheiten besprechen wir dann eben gemeinsam.

Von meiner Seite kann ich versprechen, dass ich mich daran, was gemeinsam beschloßen wird, in allen Hinsichten halten werde.

LG aus München:)

1 Antwort

___XXX 23. Februar 2017

Servus, ist deine Suche noch aktuell?

Antworten