‹ Forum
Co-Eltern

Co-Papa in Hannover gesucht

Hallo liebe Männer.

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Ich suche einen Mann, welcher gern Papa sein möchte. Aus welchen Gründen auch immer es bis jetzt nicht bei ihm geklappt hat.

Hier geht es nicht um Geld. Hier geht es um den Wunsch.

Zu meinen Beweggründen:

Ich werde 35 und meine Uhr tickt. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass diese Datingwelt einfach nichts mehr für mich ist und auch finde ich es sehr schwierig einen Partner zu finden, der wirklich zu mir passt.
Allerdings habe ich einen großen Kinderwunsch.

Wie stell ich mir das vor?

Ich finde einen Gleichgesinnten, welcher auch gern ein Papa sein möchte, ohne den ganzen Beziehungskrams dahinter.
Wir lernen uns kennen und verbringen hier und da mal etwas Zeit und schauen, wie wir harmonieren. Sollten wir nach einigen Monaten feststellen, dass alles "passt", würden wir "den Versuch" starten.
Klappt es, gibt es natürlich verschiedene Wege. Das 50/50 Modell finde ich zum Beispiel sehr schön. 1 Woche bei Mama, 1 Woche bei Papa. Alternativ bin ich aber auch für andere Möglichkeiten offen.
Ich möchte nur klarstellen, dass es mir hier nicht darum geht, irgendwen finanziell zu verpflichten (beim 50/50 Modell fällt dies ja eh weg). Mir geht es nur darum meinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: eine Mama zu werden.
Vielleicht geht es dir ähnlich und du wärst auch gern ein Papa.
Dann melde dich bei mir 🙂

Alternativ bin ich natürlich auch für eine Samenspende offen (gern auch anonym, wer keine Verpflichtungen haben möchte). Ich möchte auf diesem Weg nur erstmal schauen, ob ich nicht einen Gleichgesinnten finde.

3 Antworten

Ebgi 26. Juli 2026

Über mich

Ich bin 180 cm groß, wiege 70 kg und bin von Beruf Koch. Zurzeit arbeite ich in einem türkischen Supermarkt in Bremen.

Leider spreche ich noch kein Deutsch. Ich kann nur Türkisch und Russisch. Die Kommunikation ist daher auf Türkisch oder Russisch möglich.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, freue ich mich über deine Nachricht.

Unbekanntes Mitglied 17. August 2024

Hallo Lilly, ich bin gebürtiger Bremer 176cm 46j. interessiere mich fürs Co-Parenting. Jiu-Jitsu, Ballsport, Fahrrad-Touren, Schach gehören zu meinen Hobbys. Melde dich doch damit wir alles Weitere besprechen

kaane 17. Oktober 2023

Ich bin gebürtiger Bremer bin 47 jahhre alt und sehr sportlich und Fit.
Das letzte mal habe ich im Februar gespendet.
Bis jetzt insgesamt 5 mal und es hat immer geklappt.
Wir haben es immer am Wochenende an den Samstagen und Sonntagen öfter wiederholt.
Also pro Spende immer 2 Tage.
Bin gesund und keine Allergien und Erbkrankheiten.
Ursprünglich kommen meine Eltern aus der Türkei.
Ich bin 182 groß und wiege 88 Kilo.
Bin irgendwas zwischen athletisch und muskelos.
Kein Fett.
Haare Braun und Augen Grün-braun.
Geraucht habe ich früher jetzt nicht mehr.
Übrigens in meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten.
Keiner der von Krebs oder irgendwelche anderen Krankheiten gestorben ist
Ich meine in der Großfamilie.
Alle ohne Ausnahme über 80 Jahre alt geworden..
In dem letzten 2 Jahren habe ich 5 mal gespendet.

mistr9 13. Oktober 2023

Liebe Lilly89,

ich hätte auf jeden Fall Interesse.
Ich wohne in Hannover.
Alles, was du geschrieben hast, gefällt mir sehr gut.
Schreib mir gerne mal eine Nachricht. Dann können wir über alles reden, wenn du möchtest.

Viele Grüße

Antworten