• Co-Papa in der Nähe Köln gesucht

Geschrieben von Marx99 An 3 Februar 2024 bei 21:47

Ich suche einen Co-Papa in der n Nähe Köln.
    Bis jetzt war nicht der richtige Partner an meiner Seite für die Kinderwunsch Erfüllung.
    Ich bin 31 und möchte nicht länger warten.
    Suche einen netten Mann der eine Rolle im Leben des Kindes spielen möchte. Gerne mit allen Rechten und Pflichten aber natürlich kein muss!

Rondon antwortete 11 Monate, 3 Wochen 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Kathy86

Mitglied
    11 Februar 2024 bei 06:48

Hi , bin auf der Suche nach einer Co Mama. Ich glaube wir könnten uns gut ergänzen. Wie geht’s dir ?

• Rondon

Mitglied
    22 März 2024 bei 17:35

Hallo, wie geht es dir? Ich möchte eine Familie gründen und meinen Sohn oder meine Tochter bekommen, ich bin geschieden, ich lebe in Wien, ich bin Ingenieur, ich bin 41 Jahre alt, ich liebe die Natur und Tiere. Ich würde mich freuen, Sie zu kontaktieren

• Rondon

Mitglied
    22 März 2024 bei 17:35

Hallo, wie geht es dir? Ich möchte eine Familie gründen und meinen Sohn oder meine Tochter bekommen, ich bin geschieden, ich lebe in Wien, ich bin Ingenieur, ich bin 41 Jahre alt, ich liebe die Natur und Tiere. Ich würde mich freuen, Sie zu kontaktieren!!!

• Rondon

Mitglied
    22 März 2024 bei 17:38

Hola, ¿cómo es eso? Soy ingeniero me gustaria conocer una persona con quien ser mama, disfrutar la vida de padres, soy ingeniero, divorciado sin hijos y con el deseo de tener mis hijos.

Anmelden um zu Antworten.