‹ Forum
Co-Eltern

Co-Papa in Berlin gesucht, single und Erzieherin von Beruf.

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt, single und Erzieherin von Beruf.
Auf dieser Seite suche ich nun nach einem Co-Papa, der sich
nicht nur als Samenspender oder Unterhaltzahler sieht, sondern
der auch die aktive Vaterrolle übernehmen möchte.
Ich verstehe darunter regelmäßigen Kontakt, mit gemeinsamen
Ausflügen, Feiern und ähnlichem. Und natürlich auch der Alltag
mit allem drum und dran.
Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib
mich einfach an…
Ich freu mich

LG Marie

7 Antworten

___XXX 27. Juli 2020

Mir gefällt dein Beitrag hier im Forum. Ich bin selber neu, aber hege schon lange einen Kinderwünsch nach. Ich bin 26 Jahre alt, normal verlagt, 175 groß, wohne nahe Berlin und Studiere bis noch Sommer 2022 (aufgrund momentane Situation). Ich wünsche mir eine Partnerschaft, die auf erlichkeit, vertrauen, respekt und gleichberechtigung basiert. Würde mich auch freuen, wenn wir uns über das ein oder andere Thema austauschen. Die Erwartung von mir ist etwas unhöflich, aber ich möchte schon 2021 Vater werden.

___XXX 3. Januar 2019

Hi hi,

bist du noch auf der Suche? Melde dich gerne bei mir, wenn ja.

LG,

Tony

___XXX 8. Dezember 2018

Hallo,
Suchst du einen Spender oder einen co papa?
Lg
Jehoschua

___XXX 24. Oktober 2018

Hallo Kautzela, melde Dich doch mal zurück und wir schauen ob es mit uns passt.

Liebe Grüße
Stefan

___XXX 6. August 2014

hallo Marie,
bin glaub der richtige für deinem wunsch.ich beschreib mich mal ein wenig.bin 1.80 ,sehe gut aus (ohne arrogant zu wirken),hab gesunde gene und bin ein verantwortungsbewusster mensch.melde dich wenn du noch interesse hast,würde mich freuen

___XXX 2. Februar 2014

Hallo,
ich wohne in Hamburg. Ich hätte Interesse.
Vielleicht könnten wir ja Näheres mal schauen.

Unbekanntes Mitglied 24. Januar 2014

Hallo Ulli,

melde Dich bitte bei mir – gern auch dann mit einer ehrlichen Mail, falls Du Dir das mit mir nicht vorstellen magst.

Bis dann,
Pete

Antworten