• Co-Papa im Raum Hamburg gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 15 September 2017 bei 15:34

    hr Lieben,

    ich bin eine mitten im Leben stehende, sehr zufriedene Frau mit einem tollen Job und gutem Freundes-und Familienkreis. Alles, was mir zum Glück noch fehlt, ist ein Kind bzw. zwei, da ich selbst mit drei Geschwistern aufgewachsen bin. Ich hatte schon viele Beziehungen und lerne auch weiterhin nette Männer kennen, allerdings keine mit Kinderwunsch. Daher versuche ich es hier. Ich bin davon überzeugt, dass es keiner Liebesbeziehung bedarf, um gute Eltern sein zu können. Würde auch die alleinige Verantwortung übernehmen, aber finde es wichtig, dass ein Kind seinen Vater kennenlernen kann und weiß, wo es herkommt. Dieser sollte eine positive Lebenseinstellung haben und sich kein Kind als Kompensation zu irgend etwas Fehlendem wünschen. Ich freue mich über Eure Nachrichten.

    Viele Grüße, Planetshine

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.