Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft Forum Co-Eltern Co-Papa im Raum Dortmund gesucht

• Co-Papa im Raum Dortmund gesucht

Geschrieben von elamela An 11. April 2026 bei 3:38

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Samenspender und im besten Fall einem Co- Papa. Ich bin bereits alleinerziehende Mama (38) einer 5- Jährigen wundervollen Tochter und möchte gerne weiteren Nachwuchs.

Mit dem Vater meiner Tochter besteht ein wirklich gutes Verhältnis, was mir auch sehr wichtig ist.

Mit der Männerwelt jedoch ist es wie verhext, was mich aber von meinem Familienglück nicht abhalten soll.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und kann in jeglicher Hinsicht meinem Kind eine schöne Kindheit bieten.

Melde dich gerne bei Interesse 🙂

elamela antwortete 4 Tage, 11 Stunden 6 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • jhsimon

Mitglied
    22. April 2026 bei 3:44

Hallo Elamela,

dein Beitrag und dein Profil klingen sehr gut. Ich wohne in Duisburg und bin auf der Suche nach einer Co-Mama, mit der ich mich zusammen aktiv um das Kindes kümmern kann. Wenn du Lust auf ein gemeinsames Kennenlernen hast, dann schreib mir gerne 🙂

• elamela

Mitglied
      7. Mai 2026 bei 3:02

Hey, danke für deine interessante Nachricht.

• Muroo

Mitglied
    16. April 2026 bei 3:17

Hallo,

ich wohne in Dortmund, melde dich bitte.

LG

• Alf584

Mitglied
    14. April 2026 bei 4:25

Hallo Elamela,

freut mich, deine Nachricht zu lesen. Ich komme gebürtig aus der Nähe von Dortmund und arbeite nun als Lehrer im Rheinland. Langfristig zieht es mich zurück ins Ruhrgebiet. Von daher passen viele Parameter. Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Da ich neu hier bin, bin ich gespannt auf erste Gespräche. Liebe Grüße.

• Pascal37

Mitglied
    14. April 2026 bei 4:25

Papa von zwei Kids 👨‍👧‍👧 aus Dortmund – mit Herz, Verantwortung und dem Wunsch, noch mehr zu geben.

Ich möchte ein weiteres Kind auf seinem Weg begleiten und als Co-Papa da sein.

Meine Frau steht hinter diesem Weg – auch wenn unsere eigene Familienplanung abgeschlossen ist.

Was zählt: Vertrauen, Respekt und ein starkes Miteinander fürs Kind ❤️

• Fg1991

Mitglied
    13. April 2026 bei 2:57

Hallo Elamela,

deine Suchanfrage fand ich spannend. Ich komme aus dem Raum Duisburg und wäre an einem Kennenlernen interessiert.

Viele Grüße

Anmelden um zu Antworten.