• Co-Papa im Kreis Aachen gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 15 Mai 2016 bei 22:16

    Hallo,

    Ich wünsche mir Kinder und habe bisher einfach nicht den passenden Partner hierzu gefunden.
    Da zu einer Familie für mich nicht unbedingt eine klassische Rollenverteilung (Vater, Mutter, Kind) gehört Suche ich nun auf diesem Weg nach einem lieben Co-Papa. Inwieweit dieser in die Erziehung eingebunden sein will oder kann kann gerne besprochen werden. Wichtig ist mir nur, dass das Kind auch zum Vater eine Beziehung aufbauen kann und dieser nicht ein Unbekannter bleibt.

    Ich bin 1,65 groß, schlank, blaue Augen, von Natur aus blond.

    Wenn du Interesse an einer harmonischen Co-Elternschaft hast würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Liebe grüße

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.